Fehlermeldung „Disk Quota Exceeded“

Die Meldung „Disk Quota Exceeded“ oder auch einfach nur „Speicher ist voll“ erscheint wenn der Speicherplatz Ihres Webhosting Account zu 100% belegt ist.

Sie können den gebuchten Speicherplatz mit einer Festplatte vergleichen. Wenn die Festplatte voll ist können dort keine weiteren Daten gespeichert werden. Gleiches gilt auch beim Speicher Ihres Webhosting Accounts.

Damit Sie wieder etwas Speichern können, müssen Sie entweder Daten aus Ihrem Speicherplatz löschen oder in einen größeren Tarif wechseln.

Wenn Sie Ihren Tarif wechseln möchten, dann schreibe Sie bitte eine kurze Anfrage an unseren Vertrieb( vertrieb@vc-server.de ).

Bitte geben Sie in der Anfrage Ihre Kundennummer sowie Ihren gewünschten Bedarf an. Wir erstellen Ihnen dann, anhand Ihrer Angaben, ein passendes Tarifwechsselangebot welches Sie anschließend unkompliziert online bestätigen können.